Haben Sie sich auch schon einmal mit diesen Fragen beschäftigt? …
- Jeder benutzt heute den Begriff Key Account Management, doch: Was steckt wirklich hinter dem Begriff Key Account Management? Wie hat sich das Key Account Management in den letzten Jahren verändert und welche Trends zeichnen sich ab?
- Viele von uns werden Key Account Manager, doch keiner sagt uns so richtig, was wir jetzt anders machen sollen. Daher: Was sind die wichtigsten Aufgaben und Rollen eines Key Account Managers? Was machen Spitzen Key Account Manager anders und welche Methoden führen uns zukünftig zum Erfolg?
- Was zeichnet einen guten Key Account Plan eigentlich aus? Wie kann ich diesen Plan als Werkzeug so einsetzen, dass er mir im Tagesgeschäft auch hilft? Wie kann ich einen Key Account und sein Marktumfeld strukturiert analysieren und somit Chancen und Risiken frühzeitig erkennen? Wie kann ich herausarbeiten, was uns – aus Sicht des Key Accounts – wirklich auszeichnet? Mit welchen strategischen Optionen kann ich meine wichtigsten strategischen Ziele erreichen?
- Operative Kundentermine gehören zum Tagesgeschäft. Doch: Wie kann ich die Gespräche mit dem Key Account auf eine andere Ebene bringen und Werkzeuge, wie den Key Account Plan, auch beim Kunden gezielt einsetzen? Worauf kommt es bei einem strategischen Jahresgespräch wirklich an?
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dann ist dieser Key Account Management Online Kurs genau richtig für Sie.